Hotel Garni am Rheinsteig

Hotel Neugebauer in Johannisberg

Im Wald schlummern

Im Wald übernachten und dabei den charmanten Komfort eines familien- geführten Hotels genießen? Das ist selten und ein dickes Plus für das Hotel Haus Neugebauer in Geisenheim. (Stamm-) Gäste wissen dieses Ambiente zu schätzen und kommen gerne wieder. Das gilt für Geschäftsreisende, die von der stillen Oase ruck zuck in Frankfurt, Wiesbaden und am Flughafen sind. Das gilt für Urlauber und Ausflügler, für die Wanderwege wie der Rheinsteig, kulturelle Schätze, Konzerte und Veranstaltungen praktisch in der Nähe vom Hotel liegen.

Hotel Neugebauer in Johannisberg Hotel Neugebauer in Johannisberg Hotel Neugebauer in Johannisberg Hotel Neugebauer in Johannisberg Hotel Neugebauer in Johannisberg Hotel Neugebauer in Johannisberg Hotel Neugebauer in Johannisberg Hotel Neugebauer in Johannisberg Hotel Neugebauer in Johannisberg Hotel Neugebauer in Johannisberg Hotel Neugebauer in Johannisberg Hotel Neugebauer in Johannisberg Hotel Neugebauer in Johannisberg Hotel Neugebauer in Johannisberg Hotel Neugebauer in Johannisberg
Das sagen unsere Kunden:
Tolle ruhige Lage mitten im Wald, das Essen war der total Hammer, hier versteht jemand sein Handwerk. Sehr zu empfehlen! Hier komme ich gerne wieder hin, das Essen war einfach Perfekt.
— Chris